Netzwerktreffen für Gründerinnen

Gemeinsam mit Warja Jones und der Stadt Ansbach laden wir Gründerinnen und Unternehmerinnen am Donnerstag, den 12. März 2020, von 17:30 bis 20 Uhr ins MediaLab Ansbach, Johann-Sebastian-Bach-Platz 22, ein.
Entstehen soll ein Netzwerk für Gründerinnen und jene, die es werden wollen.
An diesem Abend gibt es Zeit und Raum für Networking in entspannter Atmosphäre und für alle Interessierten einen kostenfreien Social-Media-Impulsvortrag „Welche Plattform ist die richtige für mein Unternehmen?“
Anmeldung unter info@warja.net ist erwünscht.
Weitere Informationen

Thomas Ohme

Seit 1998 wohne ich mit meiner Frau in Haardt/Adelshofen. Ich bin gelernter Fotograf und Internetprogrammierer und arbeite hauptberuflich bei der Sparkasse Nürnberg. Deswegen muss ich mit der Plattform kein Geld verdienen. Ehrenamtlich mache ich mit unserem Pfarrer den Gemeindebrief und die Gemeindewebseite und die Seiten www.glaubensweg.org (Glaubensweg Ohrenbach) und www.fff-rothenburg.de (Frauenfrühstückstreff).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.