7 Wochen ohne

Fasching, Fastnacht, Karneval sind vorbei. Zeit, um Ruhe einkehren zu lassen.
„Zuversicht! Sieben Wochen ohne Pessimismus“ heißt die Aktion. Jeden Tag ein kurzer Beitrag sich mit sich selbst und dem, was um uns herum passiert, bis Ostern auseinanderzusetzen. Einfach im App-Store oder im Google Play-Store herunterladen. Ich wünsche viele gute Gedanken.

Thomas Ohme

Seit 1998 wohne ich mit meiner Frau in Haardt/Adelshofen. Ich bin gelernter Fotograf und Internetprogrammierer und arbeite hauptberuflich bei der Sparkasse Nürnberg. Deswegen muss ich mit der Plattform kein Geld verdienen. Ehrenamtlich mache ich mit unserem Pfarrer den Gemeindebrief und die Gemeindewebseite und die Seiten www.glaubensweg.org (Glaubensweg Ohrenbach) und www.fff-rothenburg.de (Frauenfrühstückstreff).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.