Über mich

Seit 20 Jahren wohnen wir in einem kleinen Dorf in Westmittelfranken. Wir genießen die Natur, die Ruhe und bei Ausflügen stehen wir nicht in einem Stau.

Nach einem Haushaltsunfall stellte ich schnell fest, wie schwierig es auf dem Land ist wenn man eine zeitlang eingeschränkt ist und man auf Hilfe angewiesen ist.

Thomas Ohme

Seit 1998 wohne ich mit meiner Frau in Haardt/Adelshofen. Ich bin gelernter Fotograf und Internetprogrammierer und arbeite hauptberuflich bei der Sparkasse Nürnberg. Deswegen muss ich mit der Plattform kein Geld verdienen. Ehrenamtlich mache ich mit unserem Pfarrer den Gemeindebrief und die Gemeindewebseite und die Seiten www.glaubensweg.org (Glaubensweg Ohrenbach) und www.fff-rothenburg.de (Frauenfrühstückstreff).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.